Mein Forum wurde Gehackt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AirbusA380
Mitglied
Mein Forum wurde Gehackt

Beitrag von AirbusA380 »

Hi,
ich hab ein Problem mein Forum ( flysimulator-phpbb3.com)
wurde grad gehacht und jetzt hab ich keinerlei Kontrolle mehr Über das Forum. Was soll ich tun???
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

für Olympus gibt es auf phpbb.de keinen Support ;)

Und wenn du das Forum http://www.flysimulator.phpbb3.com/ meinst, dass ist noch da :roll:
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Das bringt ihm denke ich nciht viel. Er hat, soweit ich das sehe, keinen Zugriff zu MySQL, FTP ect. außerdem ist es ja doch noch da nur de rlinkw ar falsch
AirbusA380
Mitglied
Beitrag von AirbusA380 »

Kewwwin hat geschrieben:Das bringt ihm denke ich nciht viel. Er hat, soweit ich das sehe, keinen Zugriff zu MySQL, FTP ect. außerdem ist es ja doch noch da nur de rlinkw ar falsch
wegen dem link tuts mi r leid aber ich kann wirklich ncihts machen wie Kewwwin schon gesagthat
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Am besten ein neues registireren, denn bei dem is ja eh nichts drin also Neureggen ;)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Mein Forum wurde Gehackt

Beitrag von redbull254 »

AirbusA380 hat geschrieben:Hi,
ich hab ein Problem mein Forum ( flysimulator-phpbb3.com)
wurde grad gehacht und jetzt hab ich keinerlei Kontrolle mehr Über das Forum. Was soll ich tun???
Daraus lernen, das man keine Beta Versionen real installiert. :-?

Alle Passwörter ändern und ein phpbb2 Forum neu installieren.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“