Ränge werden im ACP nicht mehr angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ränge werden im ACP nicht mehr angezeigt.
Hallo.
Nach einbau des Ctracker werden Ränge im ACP nicht mehr angezeigt.
Also wenn ich da auf Ränge klicke, kommt nur eine weiße Seite.
Hoffe es kann jemand helfen.
Mfg TK
Nach einbau des Ctracker werden Ränge im ACP nicht mehr angezeigt.
Also wenn ich da auf Ränge klicke, kommt nur eine weiße Seite.
Hoffe es kann jemand helfen.
Mfg TK
- gn#36
- Ehrenadmin
Du hast einen Fehler beim Einbau des Cracker Trackers gemacht (denke ich zumindest):
Das if( !empty(...) ) gehört in eine eigene Zeile, im derzeitigen Zustand ist es auskommentiert und der betreffende Teil wird immer ausgeführt, auch wenn das nicht korrekt ist. Das return bewirkt dass das Skript verlassen wird, daher die weiße Seite.
So sollte es richtig lauten:
Ich habe nicht nach noch mehr Fehlern gesucht, kann also sein dass es jetzt weitere Fehlermeldungen gibt, das bewirkt aber auf jeden Fall die weiße Seite.
Code: Alles auswählen
// CTracker_Ignore: File Checked By Human
// Tell the Security Scanner that reachable code in this file is not a security issueif( !empty($setmodules) )
{
$file = basename(__FILE__);
$module['Users']['Ranks'] = $file;
return;
}
So sollte es richtig lauten:
Code: Alles auswählen
// CTracker_Ignore: File Checked By Human
// Tell the Security Scanner that reachable code in this file is not a security issue
if( !empty($setmodules) )
{
$file = basename(__FILE__);
$module['Users']['Ranks'] = $file;
return;
}
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Das kann eigentlich nicht sein.
Ich habe eben deinen code von der admin_ranks.php auf mein Board kopiert und die Änderung so wie es gn#36 beschrieben hat gemacht und es hat funktioniert.
Hast du die geänderte admin_rank.php auch wirklich auf den Server übertragen?
Ist das oben der richtige code?
Ich habe eben deinen code von der admin_ranks.php auf mein Board kopiert und die Änderung so wie es gn#36 beschrieben hat gemacht und es hat funktioniert.
Hast du die geänderte admin_rank.php auch wirklich auf den Server übertragen?
Ist das oben der richtige code?
Gruß Markus
Seit wann ist denn eigentlich das Problem. Du hattest doch irgend einen mod eingebaut oder? Dann hast du doch noch den Stand vor dem Einbau. Wird in jedem mod empfohlen. Dateien zuerst sichern.
Also mal den Stand vor dem mod hochladen ob es dann wenigstens wieder geht.
Und welcher mod war das denn ?
Also mal den Stand vor dem mod hochladen ob es dann wenigstens wieder geht.
Und welcher mod war das denn ?
Gruß Markus