Beitragszahlen verändern sich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Motte
Mitglied
Beitragszahlen verändern sich

Beitrag von Motte »

Hallo

habe ein Problem mit der Anzeige der Beiträge der einzelnen User.
Seit einer weile verändern sich ohne das am Board gearbeitet wird vereinzelt Beitragszahlen von einzelnen Usern die ich dann wieder in der Datenbank zurück ändern muss.
Der wert der sich einträgt ist 16777215 und das jedesmal und immer der gleiche Wert.

Habe das in unseren beiden Foren die auf einem Server liegen also schliess ich ja fast ein Problem direkt in der Forensoftware aus, kann mich aber auch irren.

Es macht mich halt stutzig und bin ein wenig ratlos bin um jeden rat dankbar.

Es geht um diese beiden Foren:
www.FordDriversHome.de und www.Bienchenswelt.de
Verwende die aktuellste phpBB2 Forensoftware.

Gruss Motte
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Moin,

hast du mal den MOD:maintenance getestet ?
Motte
Mitglied
Beitrag von Motte »

Kann ich es gefahrlos benutzen da ich gelesen hab das es für php 2.0.22
noch nicht validiert ist.

Getestet hab ichs in meinem Testforum aber da sind drei Beiträge drin und in Bienchenswelt über 5000!

Könnte dieser fehler mit den veränderten Beitragszahlen auch mit dem Modul zusammenhängen das in einigen Rubriken das zählen der Beiträge verhindert?

Gruss Motte
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Du kannst den MOD ohne Gefahr benutzen. Wenn du den MOD nicht vertraust kannst du ja zuvor ien Backup machen.

Ja das kann defenetiv an diesem MOD liegen ;)
Motte
Mitglied
Beitrag von Motte »

Gibt es eine möglichkeit das Modul zu nutzen ohne das es wieder solche Probleme gibt , weil ist ganz Praktisch dieses Mod wenn man ein Smalltalk Forum betreibt. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“