NEWS option neben Ankündigung und Wichtig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
ja hab ich...das Problem ist, das in diesem mod mehrer Textdateien (Teil1-4 oder sowas) sind, in denen echt sehr viele Dateien geändert werden müssen. Dort ist es ja teilweise auch so, dass man ding über das ACP ändern kann, solche sachen bräuchte ich da nicht. Ich bin mir trotzdem nicth genau sicher, welche Dateien ich jetzt einfach so lassen kann wie sie sind, und welche ich ändern muss....
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
also ich hab noch ein Problem mit meine Vorhaben..
Ich verwende den skin "morpheus"....dort in der posting_body.tpl ist nirgends "sticky" oder "announcement" zufinden....das heißt ich weiß nich wo ich "news" reinpacken soll....aber irgendwo dort muss man es ja höchstwahrscheinlich einfügen..
Dann noch ein Problem
Sobald ich in der posting.php flogendes einfüge:
Kann ich in keinem Forum mehr ein neues Thema erstellen.....ich komme auf die Postingseite doch ist dort nichts zu sehen...ich kann weder was eingeben noch anklicken oder sonst was...
Sobald ich den Teil mit den NEWS wieder rausnehm funktioniert alles wie vorher...
Könnt ihr mir helfen das Problem zu behebn?
Ich verwende den skin "morpheus"....dort in der posting_body.tpl ist nirgends "sticky" oder "announcement" zufinden....das heißt ich weiß nich wo ich "news" reinpacken soll....aber irgendwo dort muss man es ja höchstwahrscheinlich einfügen..
Dann noch ein Problem
Sobald ich in der posting.php flogendes einfüge:
Code: Alles auswählen
if ( $topic_type == POST_ANNOUNCE )
{
$is_auth_type = 'auth_announce';
}
else if ( $topic_type == POST_STICKY )
{
$is_auth_type = 'auth_sticky';
}
else if ( $topic_type == POST_NEWS )
{
$is_auth_type = 'auth_news';
}
else
{
$is_auth_type = 'auth_post';
}
Sobald ich den Teil mit den NEWS wieder rausnehm funktioniert alles wie vorher...
Könnt ihr mir helfen das Problem zu behebn?
-
- Mitglied
Ok, also ich bin soweit, dass Man die NEWS auswählen kann, das auch alles funktioniert, es wird auch das Bild angezeigt.
Jetzt nur noch 2 Probleme.
Wenn ich News erstelle, ist die Titelfarbe im Forum hinter "News:" immer Orange...wo kann ich das ändern..?
Und wie stelle ich ein, das die News nicht immer ganz oben bleiben? Die sollen wie normale Beiträge weiter nach unten rutschen....Wär super wenn ihr mir helfen könntet!
Jetzt nur noch 2 Probleme.
Wenn ich News erstelle, ist die Titelfarbe im Forum hinter "News:" immer Orange...wo kann ich das ändern..?
Und wie stelle ich ein, das die News nicht immer ganz oben bleiben? Die sollen wie normale Beiträge weiter nach unten rutschen....Wär super wenn ihr mir helfen könntet!
-
- Mitglied