Hallo zusammen,
Ich habe mich jetzt schon den ganzen Tag damit beschäftig, dieses Problem in Griff zu bekommen, aber ich habe keine gut lösung gefunden. Hier ist nun meine Beschreibung des Problems:
Ich habe phpbb und Coppermine frisch installiert und mit einer bridge verbunden. Nur wenn ich mich im Forum anmelde gibt es kein Problem. Dies geschieht ganz normal über den login von phpbb. Wenn ich jetzt aber von der Gallerie aus mich anmelden möchte schickt er mich zum Forum um mich dort einzulogen, aber wenn ich dann über meine HP zurück zur Gallerie gehe, bin ich dann nicht mehr eingelogt. Was kann los sein, b.z. was kann ich dagegen tun?
Vielleicht würde es auch helfen, wenn man einen Link in die Headleiste von phpbb einfügt der zu der Gallerie führt, nur wie macht man das wieder?
Danke Meteorus
Coppermine & phpbb -> Problem mit anmeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied