Anti-Bot-Question Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Garfield79
Mitglied

Problem mit easy ucp

Beitrag von Garfield79 »

Hi. Mensch bei der Suche im Forum und tausend fehlgeleiteten themen oder nie beantwort...

Nagut komme ich mal zu meinem Problem. ich teste das local das Plus 1.53 board mit EasyUcp.

Nun ein aufgetretenes Problem mit der Anzeige des Anti Robot Question Mod in der Registrierung habe ich gelöst. Aber nun habe ich ein anderes Problem. es werden die Daten aus den Birthday felder nicht mehr gespeichert. Wie könnte man das auch noch hinbekommen?

Dann zum zweiten.
Kann man den ARQ Mod nicht irgendwie in die Kontakt.php miteinbauen? Dann hätte diese auch gleich mal eine sicherung. Denn das Thema ist noch immer aktuell.

Vielen Dank.

LG Sly
Parse Error
Mitglied
Beitrag von Parse Error »

Hi,

den Support für das phpbb Plus findest Du, wenn Du Glück hast, hier: www.phpbb2.de

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
C_wie_Claude
Mitglied
Beitrag von C_wie_Claude »

So, nach drei Tagen stehe ich wieder da wo ich vor 3 Tagen stand... :oops: :lol: soll ich das ganze nochmal probieren :roll: vielleicht schaffe ich es jetzt in 2 Tagen :evil:

Dachte mit EasyMOD wäre das einfacher...,
veganxpussy
Mitglied

Beitrag von veganxpussy »

hallo,

habe vor einigen Tagen probiert die aktuelle Anti Bot Mod einzubauen

nach der Installation war es nicht mehr möglich zu posten oder antworten
es kam jedes mal eine fehlermeldung (hab sie leider nicht notiert)
ausserdem wurden statt den smilies nur mehr die Namen als link dargestellt

heute hab ich die installation noch einmal von vorne gemacht und wieder kam das gleiche
im admin ist alles da. habe auch nichts an der konfiguration gemacht.

direkt nach dem uploaden der dateien, kann niemand mehr posten bzw antworten oder auch nur eine pn schreiben!
Vision
Mitglied

Beitrag von Vision »

Ich habe den MOD erfolgreich installiert.
Ich hatte vorher schon die 2.0.0 benutzt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll jetzt in der Fußzeile eine Art Counter zu sehen sein. Bei mir ist da nichts zu sehen.
Aktiviert habe ich in der Konfig: "nur Spamregistrierungen".

Ich benutze phpBB 2.0.22

[Edit]
Sorry, mein Fehler. Hatte ausversehen eine alte .tpl geladen und editiert
.
Vision
Elite Member of http://www.TechnikTeam.de
701
Mitglied

Beitrag von 701 »

Hallo, habe den Mod jetzt eingebaut, und alle geänderten Datein hochgeladen. Jedoch, wenn ich die funktions.php hocjlade kommt folgende Meldung.

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/xxx/xxx/phpBB2/includes/functions.php on line 291

Manchmal wechselt es auch mit zeile 293.
Kann mir einer sagen, was der Fehler ist?

Zeile 291 if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
zeile 293 message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not query anti bot question mod config information", "", __LINE__, __FILE__, $sql);

Den mod finde ich im ACP, kann Ihn auch Einstellen und Aktivieren, nur wird es nicht aktiviert.
701
Mitglied

Beitrag von 701 »

701 hat geschrieben:Hallo, habe den Mod jetzt eingebaut, und alle geänderten Datein hochgeladen. Jedoch, wenn ich die funktions.php hocjlade kommt folgende Meldung.

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/xxx/xxx/phpBB2/includes/functions.php on line 291

Manchmal wechselt es auch mit zeile 293.
Kann mir einer sagen, was der Fehler ist?

Zeile 291 if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
zeile 293 message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not query anti bot question mod config information", "", __LINE__, __FILE__, $sql);

Den mod finde ich im ACP, kann Ihn auch Einstellen und Aktivieren, nur wird es nicht aktiviert.
ich such weiterhin Hilfe.
Parse Error
Mitglied
Beitrag von Parse Error »

Hi,

wenn Du Call to a member function on a non-object in die Suche eingibst, findest Du z.B. folgendes Thema (neben vielen anderen):

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=145 ... +nonobject

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
701
Mitglied

Beitrag von 701 »

Parse Error hat geschrieben:Hi,

wenn Du Call to a member function on a non-object in die Suche eingibst, findest Du z.B. folgendes Thema (neben vielen anderen):

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=145 ... +nonobject

P.E.
Perfekt :D
Danke
701
Mitglied

Beitrag von 701 »

Ein Problem hätte ich da noch. Jetzt kann sich keiner mehr Regestrieren, da nicht alle Felder ausgefüllt wurden. (wurden aber).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“