Root Server - Infomaterial gesucht

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Da-Real-King hat geschrieben:Also ich besitze einen Root-Server und für den kleinen Anfang würde ich dir die ersten 6 Monate von Netclusive empfehlen..
Nur so zur info... das is nen Virtueller Server... Das heißt auf dem Server hocken noch xx anderen user... das bedeutet das du dir genauso wie auf nem normalen webspace die CPU last mit den anderen kunden teilen mußt. Wenn du alleine sein willst mußte dir schon nen vollen Root Server holen. Aber wenn du dir wirklich sicher sein willst das du nen eigenen server hast mußte dir nen eigenen Server ins RZ stellen *g*
Da-Real-King

Beitrag von Da-Real-King »

Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Der nicht... aber den finde ich persönlich nen bißchen schwach. Aber kommt wohl auch darauf an was man mit dem macht..
Da-Real-King

Beitrag von Da-Real-King »

Da läuft nur 1 Forum drauf.
Aber ich habe noch 2 andere Server.
Die vermiete ich aber und da sind nur noch insgesamt 2 GB von 160 GB Frei^^
Zothos
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2005 15:31
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Zothos »

Da-Real-King hat geschrieben:Da läuft nur 1 Forum drauf.
Aber ich habe noch 2 andere Server.
Die vermiete ich aber und da sind nur noch insgesamt 2 GB von 160 GB Frei^^
das würde mir dann zu denken geben.....
Da-Real-King

Beitrag von Da-Real-King »

Nein...
Wieso sollte es?
Ich hab nur viele Projekte.
^^
Und um die 50 Domains :D
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

oO

Also du solltest mal überlegen was du machen willst... Weil ein anständiger Server reicht wohl für deine Projekte aus... Da braucht man normal keine 10 verschiedene :roll:
Da-Real-King

Beitrag von Da-Real-King »

Nein das prob ist das alle 12 Monate Vertragslaufzeit haben und das immer größere Ausmaße genommen hat...
Zothos
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2005 15:31
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Zothos »

Da-Real-King hat geschrieben:Nein das prob ist das alle 12 Monate Vertragslaufzeit haben und das immer größere Ausmaße genommen hat...
nö -> www.hetzner.de 1monate vertrags laufzeit....
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Kurze Frage zur "Haftung":

Wer haftet denn bei Dir ?
Du bist laut eigenen Aussagen nicht "Geschäftsfähig".
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“