Hallo, ich habe momentan ein eigenartiges Problem mit meinem Zweitadmin. Möchte aber nicht weiter rum probieren, da ich Angst habe, das Forum völlig zu ruinieren.
Mein Forumspartner hat sich gestern angemeldet, da wir zusammen als Admins fungieren wollten, habe ich ihm einfach über die Benutzerebene als Administrator berechtigt.
Nun kann er sich zwar anmelden, kommt aber nicht in den Administrations-Bereich. Weil ich das komisch finde, habe ich mir einen neuen Benutzer (quasi einen Testbenutzer) eingerichtet und dem auch die Administratorrechte gegeben.
Mit dem Testbenutzer komme ich ohne Probleme ins Forum und kann Einstellungen vornehmen.
Weil mir das noch spanischer vorkam, habe ich kurzer Hand das Passwort meines eigentlichen Zweitadmins geändert und wollte mich mit ihm anmelden.
Funktioniert aber leider auch nicht. Als Meldung bekomme ich "Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."
Ich weiß momentan nicht woran das liegen soll. Einzigen plausiblen Gedanken, den ich habe: mein Adminaccount und der des Testbenutzers haben die gleiche IP-Adresse...
Wie kann ich das Problem lösen?
LG
PS: Das mit dem MOD hat leider nicht geklappt. Er hatte mir eine Fehlermeldung raus gegeben und da habe ich es gelassen.