Probleme mit Farbtabellen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Uni
Mitglied
Probleme mit Farbtabellen

Beitrag von Uni »

Hallo Leute,

bei meinem Problem handelt es sich um den Quick Title MOD (Präfix MOD von Xavier Olive.

Problembeschreibung: Ich habe den MOD mit dem EM installiert und funktionierte auch einwandfrei nach der Installation. Leider ist, nachdem ich den 9ten Prefix eingegeben hatte, die Farbtabellen, die angewählt werden können, verschwunden (im ACP).

Ich habe die Dateien nochmal süberprüft. Es sollte alles da sein wo es ist. Jetzt weiß ich nicht, woran es liegen kann. Vielleicht in der Datenbank?
Wie ich Tabblets in der Datenbank erstelle wieß ich, auch wie man weitere Zeilen einfügt. Jedoch ist mir das:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('qte_version', '1.5.5c');

ein buch mit 7 Siegeln. Kann es an dem fehlenden Eintrag liegen? Wenn ja, wie erstelle ich sowas?

Sorry für die NOOB-Frage.
Über jede Hilfe bin ich seeeeehr dankbar.

Liebe Grüße
Uni
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“