Logo vom Forum ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Logo vom Forum ändern
ich möchte das logo meines phpbb3 ändern... allerdings möchte ich das neue größer haben als das mitgelieferte aus dem prosilver... dann würde es ja nicht mehr auf den blauen balken passen auf dem es liegt.... wie kann ich diesen vergrößern?!
gruß
gruß
wer aufräumt is zu faul zum suchen 

cool danke
den selben farbverlauf wie im balken in ein bild zu bekommen is nich so einfach oder?
den selben farbverlauf wie im balken in ein bild zu bekommen is nich so einfach oder?
Zuletzt geändert von exhale am 21.05.2007 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
wer aufräumt is zu faul zum suchen