Converter für WBB 1.01

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
KonKorT
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2007 13:40

Converter für WBB 1.01

Beitrag von KonKorT »

Hallo,

wie wahrscheinlich ist es, dass es auch einen Converter von WBB 1.01 zur phpBB3 RC1 geben wird. Ist dort irgendwie Support in Aussicht gestellt. Andernfalls müsste ich mich wohl selbst ans mühevolle Codeschreiben machen. :)

Will nur nicht unnötig Zeit vergeuden.

Vielen Dank!

KonKorT
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Von phpBB3 RC1 nach WBB 1.01? :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
KonKorT
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2007 13:40

Beitrag von KonKorT »

Nein, von WBB 1.01 zur phpBB3 RC1, wie auch meinem ersten Post zu entnehmen ist ;)
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Hast wohl das berichtigte Posting doch noch rechtzeitig absenden können. :P

Aber ich glaube nicht, dass es das geben wird.
Probier doch einen Converter zur phpBB2 und baue es dann zum phpBB3 um.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
KonKorT
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2007 13:40

Beitrag von KonKorT »

Habe das phpBB3 RC1 ja jetzt schon installiert. Also müsste ich das noch mal deinstallieren, phpBB2 aufspielen, konvertieren, phpBB3 aufspielen, konvertieren ?!
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Jepp.
Ist doch auch nicht so schlimm, denke ich mal: Im Olympus sind ja noch keine Daten. Oder?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“