Admin-Bereich

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
regmebaby
Mitglied

Admin-Bereich

Beitrag von regmebaby »

Hallo, ich möchte, das nicht alle Administratoren in den Administratorbereich können.
Gibt es einen Mod oder so etwas mit dem man festlegen kann, welche User zugriff auf den Administratorbereich haben?
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Hö?
Dann gib den anderen Usern halt nur Moderatorenrechte....Fertig.
Oder bau die Junior-Admin-Mod ein, dann haben sie nur Zugriff auf ein Teil des Administrations-Bereiches.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
regmebaby
Mitglied

Beitrag von regmebaby »

der Junior-Admin-Mod klappt bei mir nicht richtig.
Aber die sollen schon Admin sein nur nicht jeder soll in Admin brerich dürfen gibt es da so was dafür?
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Nö, behaupte ich jetzt einfach mal.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
NiciG
Mitglied

Beitrag von NiciG »

Ich kenne da auch nichts. Versuchs einfach noch mal mit dem Junior-Admin-Mod. Was klappt denn da genau nicht?
Was mir aber noch nicht so ganz einleuchtet: Wieso willst Du Admins ohne Adminrechte?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“