Beim Installieren Refresh dann bei Create Fehler.

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Magician
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24.07.2003 13:11
Wohnort: Euskirchen

Beim Installieren Refresh dann bei Create Fehler.

Beitrag von Magician »

Hallo,

ich muss beim installieren, bei jeden einzelnen Schritt nochmal auf Refresh drücken.

Bei Create Table sagt er mir dann das die Tabellen bereits existieren und ich komme leider nicht zum Abschließenden Schritt.

Wer kann mir dabei helfen?

Edit: Habe das Forum nun installiert. Allerdings wäre es schön, wenn der Fehler, dass man immer auf aktuallisieren klicken muss, behoben wird.
Zuletzt geändert von Magician am 24.05.2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz Magician
Benutzeravatar
Emanuelle_1982
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 06.03.2006 18:37
Wohnort: Nümbrecht & Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Emanuelle_1982 »

hast du phpBB2 installiert? bei dem gleichen Präfix? - du musst in dem Falle phpBB3 unter einem anderen Präfix installieren
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“