Fehler beim Aufrufen eines Forums

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Mr.Streeter
Mitglied

Beitrag von Mr.Streeter »

Nun Leute,

der teilweise arrogante Umgangston hier, gegenüber Unerfahrenen stört mich schon ein wenig.

Auch sind Bemerkungen wie: "wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger von phpbb davon lassen" wenig hilfreich. Die anfragenden Menschen sind teilweise sehr verzweifelt, weil ihr heiliges Forum nicht mehr richtig läuft. :lol:

Ebenso haben Spaß, Polemik oder sonstige Ausreden für einfach strukturierte Antworten ihre Grenzen.

wish you twice as much you do

Streeter
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

das
Mr.Streeter hat geschrieben: der teilweise arrogante Umgangston hier, gegenüber Unerfahrenen stört mich schon ein wenig.
liegt einzig und allein da, weil teilweise nie die Suche benutzt und immer andere die "Drecksarbeit" machen sollen.

Gruß
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

liegt einzig und allein da, weil teilweise nie die Suche benutzt und immer andere die "Drecksarbeit" machen sollen.
du widersprichst dir selber...

und nein.. teilweise amüsieren sich Leute über andererleuts Probleme, teilweise fehlendes suchen, teilweise...

aber das ist offtopic...

[EDIT: Kommentar nun Kommentatorlos]
Zuletzt geändert von Emanuelle_1982 am 25.05.2007 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Streeter
Mitglied

Beitrag von Mr.Streeter »

Nun, Kewwwin,

das mit der Suche ist ein Problem, aber man findet nicht immer etwas, was seinem Problem am Nächsten kommt. Außerdem hängt das (Such)Ergebnis auch von der Wahl der Worte beim Suchen ab.
Ich finde, wer in einem Support (heißt bei uns auch ermutigen) Forum antwortet, sollte andere so behandeln, wie er selbst gerne behandelt werden will.
Und von Drecksarbeit kann auch keine Rede sein. Niemand wird gezwungen zu antworten. Ich freue mich immer, wenn Andere von meinem Wissen profitieren können; schon dass ist bei manchen eine Leistung. :-?
Im Übrigen sieht man gerne den Splitter im Auge des Anderen, aber man sieht nicht das Brett vor dem eigenen Kopf :P

wisch you twice a much you ever do

Streeter
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“