Error 500 während des Konvertierens
Ich hab das gleiche Board mal mit weniger Beiträgen konvertiert, da geht es, wird also schon daran liegen. Ich verstehe nicht warum man das so umgesetzt hat und der rat man solle es lokal machen ist auch nicht so der wahre. Ich kann nur hoffen das die das noch korrigieren...
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
-
- Mitglied
Hallo! Also, ich habe bei 1 und 1 nachgefragt und folgendes erfahren:
Die Rechenleistung des Servers ist für die User begrenzt, so dass auch bei vielen Anfragen der Server nicht in die Knie zu kriegen ist.
Die Konvertierung überschreitet die benötigte Rechenleistung. Das bedeutet, ab einer bestimmten Größe gibt es diesen Error.
Ich bin etwas verzweifelt, habt Ihr eine Idee wir ich eine simple Konvertierung hinbekomme?
Die Rechenleistung des Servers ist für die User begrenzt, so dass auch bei vielen Anfragen der Server nicht in die Knie zu kriegen ist.
Die Konvertierung überschreitet die benötigte Rechenleistung. Das bedeutet, ab einer bestimmten Größe gibt es diesen Error.
Ich bin etwas verzweifelt, habt Ihr eine Idee wir ich eine simple Konvertierung hinbekomme?
Ja ist klar, ich hab ja schon geschrieben, dass es eine maximale Ausführungszeit gibt, die liegt bei 12 Sekunden und sollte hoch genug sein, leider macht der Konverter hier keine pause und man hat ein Problem.
Folgendes von phpbb.com hat bei mir geholfen, in der Datei install_convert.php einfach oben direkt mit als erstes angeben:
Folgendes von phpbb.com hat bei mir geholfen, in der Datei install_convert.php einfach oben direkt mit als erstes angeben:
Code: Alles auswählen
set_time_limit(12);
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Hallo Scotty,
und wie genau oben sollte man das eingeben? Zeile?Scotty hat geschrieben:Folgendes von phpbb.com hat bei mir geholfen, in der Datei install_convert.php einfach oben direkt mit als erstes angeben:Code: Alles auswählen
set_time_limit(12);
Gruß
Klaus
Klaus
Hallo silva07,
also dann so:
Danke. 
also dann so:
Code: Alles auswählen
<?php
/**
*
* @package install
* @version $Id: install_convert.php,v 1.42 2007/05/16 14:44:30 acydburn Exp $
* @copyright (c) 2006 phpBB Group
* @license http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU Public License
*
*/
/**
*/
set_time_limit(12);

Gruß
Klaus
Klaus
1und1 scheint aber trotzdem was gegen das Konvertieren größerer Foren zu haben *g*
Hab grad folgende Mail bekommen:
Hab grad folgende Mail bekommen:
Sehr geehrte Frau Bauer,
wir haben festgestellt, dass Ihr Datenbankbenutzer ***** starke
Last auf einem unserer Datenbankserver verursacht.
Sie teilen den Datenbankserver mit weiteren Kunden. Durch Ihre starke
Beanspruchung werden diese in der Nutzung ihrer Datenbanken signifikant
beeinträchtigt.
Bitte weichen Sie auf einen dedizierten Server aus oder optimieren Sie
Ihre Abfragen. Damit stellen Sie den reibunglosen Betrieb Ihrer
Datenbankanwendung sicher.
Problematisch sind die massenhaften Abfragen dieser Art:
183609665 Query SET NAMES 'binary'
183609665 Query SELECT user_lang
FROM phpbb_users
WHERE user_id = 7
183609665 Query SET NAMES 'utf8'