Mir wurde von einigen Usern meines Boards erzählt, das es beim nach unten Scrollen komisch hakt, mir ist dies auch aufgefallen im IE7, im FF2 nicht.
Was kann man dagegen machen, auf den Style wollte ich nicht verzichten, da der IE ja eigentlcih keine Probleme mit Bildern, in dem Fall png's habe dürfte.
www.tts.de.nr EDIT: Falsche Domainendung eingetippt
sagt mir ma euren eintrug, wenn es bei nicht besteht das problem, sind das dann hoffentlcih nur ausnahmen.
THX, tts
Scrollen hakt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Scrollen hakt
Zuletzt geändert von tts am 27.05.2007 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Mein erster Eindruck ist, dass man die Seite gar nicht scrollen muss. 
Not Found
The requested URL /tts/indextts.htm was not found on this server.
Grüße,
Tekin

Not Found
The requested URL /tts/indextts.htm was not found on this server.
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
mal abgesehen davon das die seite bei mir auch nicht angezeigt werden kann ist eigendlich bekannt das der ie grosse probleme mit png's hat, falls es daran liegt kannst du die ja in jpg umwandeln.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
Ich schreib nochmla den offiziellen Link:
www.thetroubleshooter.de.vu
P.S. Mit JPG's erreicht man aber keine Tranparenz
www.thetroubleshooter.de.vu
P.S. Mit JPG's erreicht man aber keine Tranparenz
-
- Mitglied
Oh.
Dir kann nicht geholfen werden.
Warum kann Dir nicht geholfen werden?
(Auch wenn das Copyright im Impressum vorhanden ist)
Dir kann nicht geholfen werden.
Warum kann Dir nicht geholfen werden?
(Auch wenn das Copyright im Impressum vorhanden ist)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Heißt das ich könnt auch genau so gut das komplette Copyright von phpbb entfernen, und hätte trotzdessen den selben Supportanspruch wie jetzt?
Oder Verstoß ich mit der Entfernung gegen das Urheberrecht, wenn ja füg ich das natürlich sofort wieder rein.
Aber, dass das das in den Footer muss, steht da mit keiner Silbe beschreiben.
Oder Verstoß ich mit der Entfernung gegen das Urheberrecht, wenn ja füg ich das natürlich sofort wieder rein.
Aber, dass das das in den Footer muss, steht da mit keiner Silbe beschreiben.
Damit ist der Link im Footer gemeintDarf ich das phpBB Copyright entfernen?
Auch wenn die phpBB Group es schätzen würde, wenn Sie das phpBB Copyright stehen lassen würden, ist es erlaubt, den Copyright Vermerk zu entfernen. Sofern du das tust, bekommst du keinen offiziellen Support von der phpBB Group oder einem der internationalen phpBB Support Teams.
Damit ist der der Vermerk in der DAtei selbst gemeint.Darf ich das Copyright aus dem phpBB Code entfernen?
Aus keiner Datei des Original-phpBBs, wie man es bei phpBB.com, SourceForge oder bei uns herunterladen kann, dürfen Copyright-Hinweise entfernt oder verändert werden. Das schließt die Sprachdateien und Templates (subSilver) ein. Eine Entfernung oder Veränderung dieser Copyright-Hinweise im Quellcode würde einen Verstoss gegen das Urheberrecht darstellen, sofern man keine Deckung mit der GPL herstellen kann, die dies unter bestimmen Umständen erlaubt.
EDIT:
List du überhaubt verlinkte Artikel??
Ich kann dir keine Rechtsauskunft geben, dafür ist dein Anwalt zuständig.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Ok ich füg das Copyright wieder ein und dann "back to topic".
P.S. Hab mir das schon durchgelesen, aber anscheinend anders ausgelegt.
EDIT: Ist aber egal, Copyright ist wieder drin.
Könnt ihr mir jetzt sagen, woran es liegt, dass das Forum beim Scrollen im IE7 hakt? Könnte es an den Rahmen liegen, die aus PNG-Dateien gebildet werden?
P.S. Hab mir das schon durchgelesen, aber anscheinend anders ausgelegt.
EDIT: Ist aber egal, Copyright ist wieder drin.
Könnt ihr mir jetzt sagen, woran es liegt, dass das Forum beim Scrollen im IE7 hakt? Könnte es an den Rahmen liegen, die aus PNG-Dateien gebildet werden?