URLs, Bilder-Upload, Schriftfarbe und -größe - gehen nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
feder
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2007 23:22

URLs, Bilder-Upload, Schriftfarbe und -größe - gehen nicht

Beitrag von feder »

Wie schon im Thema gesagt fnktionieren in meinem Forum die obig genannten Funktionen nicht mehr!!
Bis vor kurzem gingen sie noch!!!

Die Befehle werden einfach nicht umgesetzt. Alles steht korrekt da, aber anstatt das einen Farb- oder Größenänderung der Schrift erfolgt bleibt nur der BBCode im Beitrag stehen.
Das selbe ist es mit den Bilder die hochgeladen wurden.
Urls werden zwar umgewandelt (schrift mit link), aber enden immer in einer Fehlermeldung!!

Allerdings sind diese ganzen Funtionen bei den persönlichen Nachrichten noch voll funtionstüchtig.

Kann mir also jemand sagen wo hier das Problem liegt, oder was ich falsch mache? :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“