wird es eine manuelle update anleitung geben?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phpbbalex
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.2006 21:14

wird es eine manuelle update anleitung geben?

Beitrag von phpbbalex »

ich würde gerne meine RC1 Version schon auf meine Bedürfnisse anpassen und verändern. Wenn nachher dann die RC2 kommt, besteht dann auch die Möglichkeit die Dateiänderungen von Hand durchzuführen oder nur indem die Dateien ersetzt werden? Wird es also eine manuelle Updateanleitung geben?
seit monaten mal wieder da
2.LEP.4
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 27.11.2006 21:04
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 2.LEP.4 »

würde mich auch interesieren
phpbbalex
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.2006 21:14

Beitrag von phpbbalex »

wäre schon wichtig zu wissen, habe auf phpbb.com gesucht, aber dazu nix gefunden
seit monaten mal wieder da
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Beitrag von yks »

hallo,

da es auch für das phpbb 3 sicher wieder mods geben wird, die man noch zusätzlich einbauen kann, wage ich mich wohl nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich mal vermute/antworte, daß das phpbb-team sicher auch anleitungen für das 'manuelle updaten' zur verfügung stellt.

viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
phpbbalex
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.2006 21:14

Beitrag von phpbbalex »

ich vermute es auch, aber es wäre schön, wenn jemand, der es aus sicherer quelle weiß (z.b. naderman, da er mitglied der phpBB Group ist) sich mal dazu äußern könnte
seit monaten mal wieder da
Benutzeravatar
kellanved
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: 05.02.2005 15:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von kellanved »

Es gibt ein automatisiertes update-System, dass auch mit MODs klarkommen sollte. Prinzipiell läuft es auf diffs raus.
Bitte keine Supportanfragen via PM
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Denkt dran, es ist noch keine Finale!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“