Sprache über Link wechseln

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Sprache über Link wechseln

Beitrag von Swat »

Moin

ich möchte gern ein zweisprachiges Forum erstellen, wo man mittels Link im Header die Sprach von Deutsch zu Englisch bzw in die andere Richtung wechseln kann, so wie man es auch von anderen Seiten kennt.
Das soll aber keinen Einfluss auf die Sprache haben die im Profil ausgewählt wird, also nur für Gäste bis zu Registrierung.

Wie bekommt man das am saubersten hin ?
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

Hat denn keiner eine Idee ? :cry:
Habe noch keine Lösung gefunden, wie ich das lösen könnte aber es muss doch eine "elegante" Möglichkeit geben die Sprache so zu steuern ...
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

Moin

haben jetzt auf phpB.com eine Lösung gefunden, nur leider greift das noch nicht auf die Grafiken. Habe jetzt mal gesucht aber leider nichts gefunden wo die Grafiken bzw die Sprache der Grafiken ausgewählt wird. Könnte mir da jemande mal einen Tipp geben 8)

Hier mal das Topic bei phpBB.com -> *klick*
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“