keine buttons phpbb 3.0 Beta5-->phpbb 3.0 RC1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
keine buttons phpbb 3.0 Beta5-->phpbb 3.0 RC1
hi,
habe mein forum vor längerer zeit auf die neue version RC1 upgeloaded.
im forum habe ich mich durch einige gute vorschläge "durchgebissen", leide ohne erfolg.
ich glaube es könnte wohlmöglich etwas mit der acp-einstellung zu tun haben.
kann mir da jemand helfen?
danke im voraus
habe mein forum vor längerer zeit auf die neue version RC1 upgeloaded.
im forum habe ich mich durch einige gute vorschläge "durchgebissen", leide ohne erfolg.
ich glaube es könnte wohlmöglich etwas mit der acp-einstellung zu tun haben.
kann mir da jemand helfen?
danke im voraus
- nickvergessen
- Ehrenadmin
geht in die richtige richtung, geht aber leider immer noch nicht.
habe zuerst gewünschte tabellen entfernt, ein backup gemacht, dann neues schemata in der datenbank angelegt, das alte forum gelöscht, die neue version installiert, und dann mein backup wieder eingespielt.
nun komme ich wieder auf die normale installationsseite des forums. inhalte usw. sind wieder nicht vorhanden.
kann mir irgendjemand da weiterhelfen?
Wäre kuhl
!!!
habe zuerst gewünschte tabellen entfernt, ein backup gemacht, dann neues schemata in der datenbank angelegt, das alte forum gelöscht, die neue version installiert, und dann mein backup wieder eingespielt.
nun komme ich wieder auf die normale installationsseite des forums. inhalte usw. sind wieder nicht vorhanden.
Wäre kuhl

mh,
Wäre kuhl
!!!
Wäre kuhl

Ich habe nach dem tutorial von B5 auf RC1 upgedated http://www.startrekguide.com/forum/view ... ilit=frans
Dann Sprachpaket installiert, Sprache im ACP und persönl. Bereich eingestellt. db und alles andere werden problemlos übernommen, klappt alles.
Die config.php darf dabei nicht überschrieben werden, also die alte nehmen.
Dann Sprachpaket installiert, Sprache im ACP und persönl. Bereich eingestellt. db und alles andere werden problemlos übernommen, klappt alles.
Die config.php darf dabei nicht überschrieben werden, also die alte nehmen.