Das Forum mittig mit fester breite darstellen (IE6)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Das Forum mittig mit fester breite darstellen (IE6)

Beitrag von Scotty »

Mit folgenden Code kann man ja ganz normal etwas mittig setzen, dass klappt auch beim IE6, aber warum nicht beim phpBB3 mit proSilver?

Code: Alles auswählen

#wrap
{
    width: 864px;
    margin: 0px auto;
}
Ich habe bei mir in der VM ja XP mit dem IE6 am laufen, ich kapier nicht warum der das da nicht macht, leider haben den IE6 ja noch sehr viel.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Smoker
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2004 06:54

Beitrag von Smoker »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148 ... c&start=20

probierst du des, mir sagten mehrere leuts des es au im IE6 mittig ist bei Ihnen

Code: Alles auswählen

#wrap
{
    width: 864px;
    margin-left: auto;
    margin-right: auto;
} 
mfg
Smoker
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Tatsächlich, danke ;).
Ist aber auch blöde diese ewige Gefummel!
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“