bbcode to html

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
allar

bbcode to html

Beitrag von allar »

Ich suche eine Funktion die mir die bbcodes wieder in html zurücksetzt, also z.b. aus dem img-tag ein img src= usw macht.
Wenn jemand sowas hat und es mir zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Schau mal in die includes/bbcode.php rein, da sollte eigentlich (fast) alles drin sein, was du brauchst.
Vielleicht hilft auch das hier weiter:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=15838&highlight=

Gruß, Philipp
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Hi

Guck einfach in viewtopic.php nach und such nach dem function call bbencode_second_pass()

Mfg
Jens Gutzeit
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“