Probleme beim installen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
ThePat
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2006 17:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Probleme beim installen

Beitrag von ThePat »

Moin, ich bin sehrwohl in der Lage phpBB zu installieren, aber es will nicht.
Ich habe mir die 3.0 runtergeladen, entpackt und dann auf meinen Server geladen. Wenn ich jetzt im Browser die Install/Index.php aufrufe kommt nur ne weiße Seite.
FBI
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2005 15:49

Beitrag von FBI »

Dein Server unterstützt aber PHP, oder?

Hattest du schon ein phpBB 2 oder so drauf?
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

Bei mir doch das gleiche, irgendwie will keiner ne antwort geben...
ThePat
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2006 17:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ThePat »

Hi, ich hatte schonma 2 drauf und mein Webspace ist php fähig. Oder muss ich nen 2 damit updaten?.... das sind nämlich so wenig Dateien :-? . www.thepat.de/forum solte es werden, wird aber nichts.... kannst ja ma schauen
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

lösch einfach mal den install ordner und geh auf die normale FTP adresse, melde mich nochmal wenn ich den einen erreicht habe der das problem gelöst hat....
Benutzeravatar
WEEDman
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 27.04.2005 18:37
Wohnort: in Brandenburg

Beitrag von WEEDman »

www.forumname.de/install/install.php (also nicht index.php sonder install.php) :wink:


mfg brain 8)
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
ThePat
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2006 17:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ThePat »

Funzt net...
Kalapuikkoja
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 27.03.2007 22:10

Beitrag von Kalapuikkoja »

config.php auf beschreibbar gemacht?
| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“