Hallo,
zu Deinem Problem mit dem Icon wäre es sicherlich sehr hilfreich, den Quelltext zu sehen. Es sieht so aus, als ob ein Bild eingebunden werden sollte, daß nicht an der erwarteten Stelle vorhanden ist.
Das ist nur eine Annahme, denn aus dem Bild auf dem dortigen Hilfeforum kann ich zumindest nicht mehr erkennen.
Icons vom POST ICON hack auf dem index.. kleine hilfe bitte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andy3000
- Mitglied
ich hab da mal eine Frage, die vielleicht nicht so ganz zum Thema passt.
Wo findet man solche schönen Icons, die auf dem Bild oben gezeigt sind?
Ich möchte auch so Icons haben, finde aber keine passenden. Also für jedes Forum ein anderes Icon.
ich hab da mal eine Frage, die vielleicht nicht so ganz zum Thema passt.
Wo findet man solche schönen Icons, die auf dem Bild oben gezeigt sind?
Ich möchte auch so Icons haben, finde aber keine passenden. Also für jedes Forum ein anderes Icon.
Mein Forum: Klick
Hi andy3000
Such am besten in Google, sind verstreut "zusammengetragen" worden.
Verwende am besten die Stichwörter "Free Icons", wirst auf einiges Stoßen. Oder du machst sie eben selbst mit Adobe Illustrator CS2. Nachteil beim selbstmachen: Mann muss es können und das teuere Programm zahlen können
Naja, back to topic.

Such am besten in Google, sind verstreut "zusammengetragen" worden.
Verwende am besten die Stichwörter "Free Icons", wirst auf einiges Stoßen. Oder du machst sie eben selbst mit Adobe Illustrator CS2. Nachteil beim selbstmachen: Mann muss es können und das teuere Programm zahlen können

Naja, back to topic.
Mensch Leute was ist denn los?
Hier sind 70.000 User, und keiner weiss, wie man den Fehler behebt? In keinem Support wird mir geholfen. Langsam nervt mich das echt, ich warte schon seit 11.05, auch in anderen Supports, dass mir geholfen wird. Bin leider noch nicht so gut, bis jetzt noch nicht.
Bin mit meiner Geduld am Ende!
Hier sind 70.000 User, und keiner weiss, wie man den Fehler behebt? In keinem Support wird mir geholfen. Langsam nervt mich das echt, ich warte schon seit 11.05, auch in anderen Supports, dass mir geholfen wird. Bin leider noch nicht so gut, bis jetzt noch nicht.
Bin mit meiner Geduld am Ende!