Ctracker Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

im prinzip kannst du das in jeder datei machen über die er meckert, also immer einfach aus dem medium ein low machen.
19cyprinus88
Mitglied
Beitrag von 19cyprinus88 »

Danke ich hab es versucht, leider funktioniert es nicht wie ich das möchte :(

Wenn ich da in der Datei Forenteam bin und dann auf PN gehe funktioniert es leider nicht. Womit hängt das zusammen?
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

weiss ich auch nicht, steht denn im log vielleicht eine andere datei, du kansst den ct auch praktisch ganz abschalten, dann nervt der kaum noch

http://www.community.cback.de/viewtopic.php?t=9036
19cyprinus88
Mitglied
Beitrag von 19cyprinus88 »

es klaaaaapt :D hihi

Ich bedanke mich dann hiermit recht herzlich und bis die tage. :)
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
LDW
Mitglied
Beitrag von LDW »

Hallo Leutz!

Ich schrotte jedesmal mein (Forum-) Board wenn ich versuche ctracker 5 zu installieren. Meist versuch ich es über die MOD Install, dennoch versagt das Board dann anschliessend und wirft mir eine Reihe von Fehlern am Kopf die ich nicht kenne, geschweige den verstehe :

Code: Alles auswählen

Warning: main(../ctracker/engines/ct_security.php) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/common.php on line 51

Warning: main() [function.include]: Failed opening '../ctracker/engines/ct_security.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/common.php on line 51

Warning: main(../ctracker/engines/ct_varsetter.php) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/common.php on line 210

Warning: main() [function.include]: Failed opening '../ctracker/engines/ct_varsetter.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/common.php on line 210

Warning: main(../ctracker/engines/ct_ipblocker.php) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/common.php on line 211

Warning: main() [function.include]: Failed opening '../ctracker/engines/ct_ipblocker.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/common.php on line 211

Warning: init_userprefs(../language/lang_german/lang_cback_ctracker.php) [function.init-userprefs]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/includes/functions.php on line 398

Warning: init_userprefs() [function.include]: Failed opening '../language/lang_german/lang_cback_ctracker.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/includes/functions.php on line 398
und bei der /root/install.php erscheint dieser Error :

Code: Alles auswählen

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/admin/mods/cracker_tracker_v503/root/install.php on line 30

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/admin/mods/cracker_tracker_v503/root/install.php on line 30

Warning: main(./config.) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/admin/mods/cracker_tracker_v503/root/install.php on line 31

Warning: main() [function.include]: Failed opening './config.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/admin/mods/cracker_tracker_v503/root/install.php on line 31

Warning: main(./includes/db.) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/admin/mods/cracker_tracker_v503/root/install.php on line 32

Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/db.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foolmoon/admin/mods/cracker_tracker_v503/root/install.php on line 32
CBACK Setup System

Critical Error: Database connection failed.
Wer kann mir helfen, damit ich das ctracker zum laufen bekomme, bzw das ich mein Board nicht immer schrotte????

Lucian
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

was ist an Datei oder Verzeichnis nicht gefunden nicht zu verstehen? schau doch mal ob du alle dateien richtig hochgeladen hast :)
LDW
Mitglied
Beitrag von LDW »

ja es ist alles hochgeladen worden, ganz dapat bin ich doch net^^

hab ich das vielleicht falsch hochgeladen, also ins falsche verzeichnis, solle ich das nicht in mods rein machen???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“