Habe folgendes Problem: mein Board läuft auf SSL mit aktiviertem Secure Cookie. Wenn ich nun ein vollständiges Backup im ACP ziehen will, werd ich nur auf index.php weitergeleitet und kein Download startet. Erst wenn ich wieder SSL ausschalte und den Secure Cookie deaktiviere, kann ich meine Datenbank sichern.
Weiß jemand, woran das liegt? Es ist nämlich etwas umständlich, vor jedem Backup das Board umzukonfigurieren!
Backup der Datenbank bei SSL nicht möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.