[Gelöst] Letzer Beitrag ändern!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

[Gelöst] Letzer Beitrag ändern!

Beitrag von Koopsta »

Hallo wollte mal fragen wie ich aus dem

[ externes Bild ]

das machen kann

[ externes Bild ]

Habe nicht wirklich einen Überblick was der 'Letze Beitrag' ist :cookie:


Das alles soll auf ProSilver umgesetzt werden....
Zuletzt geändert von Koopsta am 05.06.2007 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Du willst den Titel des Themas mit einblenden?
Wenn ja:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148781
kein Support per PN
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

Habe ich gemacht, template aktualisiert und Cache geleert aber es will sich nicht verändern

Was meint er mit Inline find? es ist doch genau die gleiche
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn>

#
#-----[ IN-LINE, FIND ]------------------------------------------
#
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn>

#
#-----[ IN-LINE, AFTER ADD ]------------------------------------------
#
<a href="{forumrow.U_LAST_TOPIC}" title="{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE}">{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SUBSTR}</a><a href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_SUBJECT}">{forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SUBSTR}</a><br />
Ich weiss auch nicht wo genau inLine After bei im is...

Wie muss die fertig bearbeitete dann aussehen?

Code: Alles auswählen

Zuviel Code entfernt - Dr.Death
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Die Zeile sieht dann statt:

Code: Alles auswählen

						<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
so aus:

Code: Alles auswählen

						<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> <a href="{forumrow.U_LAST_TOPIC}" title="{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE}">{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SUBSTR}</a><a href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_SUBJECT}">{forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SUBSTR}</a><br /> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
und nochwas... mach doch die mod anleitung hier wieder raus ;)
kein Support per PN
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

Kewl danke es hat jetzt geklappt, das Problem war ich habe das zwischen <df> gelöscht und das halt reingetan, naja jetzt gehts.


Besteht die Möglichkeit den Topictitel eine Schriftgröße zu verpassen und den Usernamen dagegen etwas verkleiner?
Zuletzt geändert von Koopsta am 05.06.2007 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge sorgfältig durch. Danke.

Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Koopsta hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit den Topictitel eine Schriftgröße zu verpassen?
ja, setz einfach den Code um den ganzen Abschnitt, den du hinzugefügt hast.
kein Support per PN
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

Warum gibts hier keinen Thx Button nick? Lol egal aber wo ich mir nicht sicher bin wie ich vorzugehen habe wäre die Topictitellänge. Ich seh ja das bei mir noch viel Platz ist...
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

einfach hier die Zahlen nach belieben Ändern:
includes/functions_display.php
$last_topic_title_substr = ( utf8_strlen($last_topic_title) > 30 )? (utf8_substr($last_topic_title,0,25) . '...') : ($last_topic_title);
}
else
{
$last_post_subject_substr = ( utf8_strlen($row['forum_last_post_subject']) > 30 )? (utf8_substr($row['forum_last_post_subject'],0,25) . '...')
kein Support per PN
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

@nickvergessen - Okay nochmal danke für deine Hilfe, hat jetzt alles geklappt.

@Dr. Death - is schon okay
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“