[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Greifenvogel
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2007 12:23

Beitrag von Greifenvogel »

Hi,


ich kann die zip leider nicht öffnen! scheint defekt zu sein! oder gehts bei euch?

Gruß Bjoern
Zuletzt geändert von Greifenvogel am 04.06.2007 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Pingu625 hat geschrieben:So, hier die Beta:
DOWNLOAD

Ich bin ab heute bis nächsten Sonntag weg. In der Zeit könnt ihr ja fleißig testen ;)

Viel Spaß!

Pingu
wenn ich den ordner extrahieren will kommt fehlermeldung:

! C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Desktop\poker_beta.zip: The archive is corrupt
sile
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 26.04.2004 15:15
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von sile »

bei mir leider auch :(
Gameboard mit über 5000 arcade games , Sudoku, Hangman, Balda Wörtergame
RockyC
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 29.04.2007 23:16

Beitrag von RockyC »

same hier :<

(hoffentlich biste noch da und ließt das hier, sonst müssen wa bis nächsten sonntag warten <.< )
mastermaker
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 15.06.2006 15:03
Wohnort: Köln

Beitrag von mastermaker »

Geht mir genauso ich nutze eine Opensource Zipper
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

aber der Versuch war nicht schlecht.... :lol:

Bis Sonntag dann...
Killer-Man
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 04.07.2006 15:20
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Killer-Man »

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an 8) : Die Zip Datei ist beschädigt und lässt sich nicht öffnen...
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von vocano »

detto, warten wir einfach, an der zip darf es ned scheitern (is ja nur die beta):D
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRenegate »

Ihr werdet euch wohl noch länger als bis Sonntag gedulden müssen, er hat mir heut gesagt das er all seine Dateien gepackt hat und hoch geladen und in der ZIP is ein Fehler, also muss er alles nochmal machen.
switchon
Gesperrt
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.2007 15:30

Beitrag von switchon »

<verschwoerungstheorie>
Er hat sich einfach übernommen. Wenn ich mir so die Mods von Pingu angucke, die er bisher gecodet hat, da denke ich mal, das ist einfach zu hoch für ihn. Seine Mods sind nicht schlecht, aber halt nur so kleinere Mods. Er hat angekündigt, den Poker Mod zu machen. Dann hat ers aber alles nicht hingekriegt und dann (nachdem alle immer wieder nach Infos gefragt haben) ne Beta Ankündigung gemacht. Dann hat er absichtlich nen Archiv mit nem Fehler erstellt und gesagt er wäre bis Sonntag weg, damit er erstma Ruhe hat und sich die Diskussion um das falsche Archiv beruhigt. Er hat dann einfach gesagt, er hätte nur noch das Archiv. Jetzt hofft er, dass ihn alle bemitleiden und Verständnis aufbringen, dass der Mod noch lange nicht kommt. Er hofft, dass dann dieser Thread in Vergessenheit gerät. Ich wette, ihr kriegt den fertigen Mod nie und es kommt eine Ausrede nach der anderen.
</verschwoerungstheorie>
leere signatur
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“