live chat

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fredl
Mitglied

live chat

Beitrag von fredl »

hi!

möchte einen live chat in meinem forum.
kann mir mal einer von anfang an erklären, wie man sowas macht? habe phpBB2. möchte, das nur die registrierten mitglieder meines forum teilnehemen können, das für den admin 24 std nachweisbar bleibt und das man auch einen operator beauftragen kann, der nach dem rechten schaut und auch dieser fungieren kann, wie zb verwarnen oder leute aus dem forum kicken oder bannen. ist sicher nicht leicht. hab auch schon etliche links bekommen. nur die helfen mir gar nichts. verstehe da nur bahnhof. gibt es da auch die möglichkeit, einen anderen live chat da ein zu fügen?
danke auch schon mal im vorraus und hoffe, das mir das einer genau erklären kann, wie das funktioniert.
mfg
gloriosa
Mitglied

Faulpelzalarm !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Thematik Chat wurde schon so oft hier im Board besachrieben das da mehr als genug Informationen über die Chat zu finden sind. :oops:

MOD suchen/auswählen, downloaden und gemäß >>> KB:18 <<< installieren was jedoch FTP- und/oder SQL-Zugang zu Webspace bzw. Datenbank erfordert. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“