Hallo,
AFAIK gibt es schon eine 1.04er Version für phpBB2.0.4 von Acid. Diese wurde in einem Beitrag vor ein paar Tagen gepostet... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=23041
Zu Deinem Fehler: Hast Du schon mal die zuvor (hoffentlich) gesicherte admin/index.php wieder zurück gespielt und dann neu bearbeitet nach der MOD Anleitung ?...
Die oben genannte Version des MODs konnte ich auch in ein 2.0.4 einfügen und erhielt so weit keine Fehlermeldungen, nur die Einstellungen wurden nicht gespeichert: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=20998
HTH AWSW
Junior Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zum einen hab ich noch die Version 2.0.3 (zuviele Hacks schon eingebaut...naja, ein paar auf jeden Fall)
Und dann hatte ich mich eigentlich an die Anleitung gehalten..
(Fehler sind nicht auszuschließen)
Oder hab ich das falsch verstanden:
Die admin/index.php bearbeiten und dann wars doch auch schon...oder wie?
Ich hab das erst mal local auf meinen Rechner ausprobiert...erst mal testen ob das funtzt.
Und dann hatte ich mich eigentlich an die Anleitung gehalten..

(Fehler sind nicht auszuschließen)
Oder hab ich das falsch verstanden:
Die admin/index.php bearbeiten und dann wars doch auch schon...oder wie?
Ich hab das erst mal local auf meinen Rechner ausprobiert...erst mal testen ob das funtzt.
-
- Mitglied