Threadansicht springt automatisch zum Seitenanfang

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bilbo_b
Mitglied
Threadansicht springt automatisch zum Seitenanfang

Beitrag von bilbo_b »

Hallo auch...

Ich habe mit dem Internet Explorer 6 folgendes Problem feststellen können: Wenn man auf einen Thread klickt mit mehreren Beiträgen pro Seite und bevor die Seite zu Ende geladen ist, nach unten scrollt, springt der Browser automatisch nach dem vollständigen Laden zum Seitenanfang. Das ist lästig... Woran liegt sowas ?

Beispielforum: http://www.rabaukenland-online.de/phpBB2/
SZOMM
Mitglied
PS_Info

Beitrag von SZOMM »

Hallo bilbo_b,

das liegt am IE6 :D

Mein Tip:
Gehe auf
http://www.seamonkey.at/
... und lade dir dort den SEAMONKEY - Browser runter.
Ist aus der Mozilla-Familie, komfortabel, SuperSchnell
und natürlich kostenlos !

Du wirst staunen wie schnell Internet sein kann ...

Alles Gute
Pèdà
*end*
Omnia Lucili Aliena Sunt ! Tempus Tantum Nostrum Est !
bilbo_b
Mitglied
Beitrag von bilbo_b »

Ja ist mir klar das das nur am IE6 liegt :-D nutze ja seit Jahren Firefox und Opera unter Linux aber ich hab gehört, das es noch hier und dort Leute gibt, die Windows benutzen (unter anderem ich auf Arbeit).

Wichtig zu wissen wäre, ob es da Abhilfe gibt ? Ich hab mal zu Hause auf dem Laptop nachgesehen, da tritt das Problem auch beim IE 6 nicht auf... aber das ist eben nicht Live, sondern eine Testumgebung...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“