linkanhängsel im ganzen board

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eiM
Mitglied
linkanhängsel im ganzen board

Beitrag von eiM »

hallo leute,

ist es irgendwie möglich übeer ein paar Änderungen eine variable wie
?language=english
an jeden Link der innerhalb des Forums aufgerufen wird anzuhängen?
Ich habe bereits im page_header.php die komplette Navigation mit diesem Anhängsel bestücken können, doch wo finde ich die nötige generierung von z.B. der Links der Foren / Beiträge und ähnliches? Oder gibt es gar einen efinachereren Weg.
WEnn ich dies noch hinbekommen würde, hätte ich mein phpBB forum beinahe zweisprachig (sprich 2foren in einem mit verschiedenen Sprachen + Anzeigen von themen und ähnliches mit einfachem sprachwechsel mit einem klick)
Hoffe mir kann da jemand helfen, wenn das funktioniert könnt ich das ganze auch mal als Mod rausbringen (auch wenn schon phpBB3 draußen ist)

grüße,
eiM
cbrkiter
Mitglied
Beitrag von cbrkiter »

Servus,

warum alles neu erfinden? Kann es sein, dass Du sowas wie diesen MOD haben möchtest?

Es gäbe aber auch schon diesen MOD.
1. 'Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
eiM
Mitglied
Beitrag von eiM »

diese mods habe ich ja bereits installiert bzw. kombiniert und dazu auch noch Alternative Description Language. Ich möchte also nicht nur meine Boardbeschreibungen und Links wie FAQ , Registrieren etc auf Englisch sondern auch den Foruminhalt mit Themen etc und dies funktioniert auch bereits nur fehlt mir diese funktion... werde es jetzt improvisiert über einen header() befehl versuchen... problematisch ist nur die variablenübergabe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“