sessions und frames ???

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Benutzeravatar
Falko
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2002 15:25

sessions und frames ???

Beitrag von Falko »

Hallo,

ich möchte das die session daten die nach dem einlogen auf das phpbb zur verfügung stehen, für alle frames zu nutzen sind. wenn ich mich einloge und das forum in dem main fram anzeige, steht da das ich nciht eingelogt bin, mache ich aber das forum direkt auf, also nicht im fram, dann bin ich eingelogt.. ich hoffe mir kann einer helfen.

MFG

Falko
Benutzeravatar
Falko
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2002 15:25

Beitrag von Falko »

hab die lösung alleine gefunden... einfach die Session ID mit übergeben ind er url ... <?php echo "?sid=" . $session_id ; ?> ... *g*

MFG

Falko
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“