Shoutbox Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gaba
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2007 20:00

Shoutbox Problem

Beitrag von gaba »

Hi, habe die Shoutbox bei mir installiert, doch folgendes Problem, im Fenster wird folgendes angezeigt: There has been a JavaScript error. Error: Null value

Was habe ich falsch gemacht, woran kann es liegen???

Danke GaBa

P.S. Kann ich die Shoutbox auch irgendwie im Hochformat in ein Portal einbinden?? :D
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17404
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Bedenke das die Shoutbox noch BETA Status hat!

Zudem: Welche von den ganzen Beta Shoutboxen hast Du denn installiert ?

Wenn Du die von Paul999 hast, kann es an falschen Cookie Einstellungen liegen.

Bedenke: BETA MODs haben oft noch Fehler.

Und, wenn es sich um Paul999 Shoutbox handelt: nein, die kann man nicht hochkannt in ein Portal einbauen.
Da die ganze Darstellung über ein riesiges Javascript realisiert wurde und nicht über ein Template.
gaba
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2007 20:00

Beitrag von gaba »

ich habe ajax, aber mich hat die Fehlermeldung irritiert...
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17404
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Ähm....ein Javascript löst den ajax request aus.... und wenn das Javascript einen Teil nicht finden kann, kommt es zu einem Javascript Fehler.

Da Du allerdings meine Frage nach "Welcher Shoutbox MOD" nicht beantwortet hast, kann ich Dir nicht helfen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“