Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin
trag einfach erst im ACP in der Tippspiel Konfiguration die neuen Vereine ein und beende/starte eine neue Saison. Danach kannst du eigentlich die tippspiel_spieltage.sql importieren. Alles aus der Saison 2006/2007 müßte danach gelöscht sein. Falls du eine Fehlermeldung in der Datenbank bekommst mußt du die alte tippspiel_spieltage Tabelle erst löschen....
Gruß Hegse
trag einfach erst im ACP in der Tippspiel Konfiguration die neuen Vereine ein und beende/starte eine neue Saison. Danach kannst du eigentlich die tippspiel_spieltage.sql importieren. Alles aus der Saison 2006/2007 müßte danach gelöscht sein. Falls du eine Fehlermeldung in der Datenbank bekommst mußt du die alte tippspiel_spieltage Tabelle erst löschen....
Gruß Hegse
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Versuch es einfach und sag dann Bescheid
Ne Schmarrn ok
Leeren solltest du die Tabellen schon
Aber....
Vorsicht wenn du die sql Datei von Hegse nehmen willst
Eine Mannschaft mit dem Namen "Karslruher SC" gibts noch nicht
Also die Namen der Mannschaften der neuen Saison müssen schon die gleichen Namen in der tippspiel_spieltage und der tippspiel_tabelle haben.
Sonst hast du ein Problem.
Aber trotzdem danke an Hegse ich hab deine sql nachbearbeitet bei mir.

Versuch es einfach und sag dann Bescheid

Ne Schmarrn ok

Leeren solltest du die Tabellen schon

Aber....
Vorsicht wenn du die sql Datei von Hegse nehmen willst

Eine Mannschaft mit dem Namen "Karslruher SC" gibts noch nicht

Also die Namen der Mannschaften der neuen Saison müssen schon die gleichen Namen in der tippspiel_spieltage und der tippspiel_tabelle haben.
Sonst hast du ein Problem.

Aber trotzdem danke an Hegse ich hab deine sql nachbearbeitet bei mir.

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
(104, '1. FC Nuernberg', 'Karslruher SC', NULL, NULL, 1, 1186839000, 0),

Und... Für alle anderen auch nochmal der Hinweis auf Nürnberg und Nuernberg, sowie das ü in Bayern München.
- DreamPromise
- Mitglied