Hidden Users Fehler : $nbsp; ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miles
Mitglied
Hidden Users Fehler : $nbsp; ??

Beitrag von Miles »

Hallo !

ich glaube das wurde hier schon mal behandelt aber die suche ergab nichts deshalb mache ich hier auf.

Das Problem :

Immer wenn ein User in den status "versteckt" schaltet, steht vor dem user namen folgendes : $nbsp;

was ist das und wie bekomm ich das weg ?

Ich habe das gender und Bday addon installiert ich glaube es kommt davon.
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

Das wurde hier schon mal erwähnt, weiß es den keiner von euch wie ich das weg bekomm ?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Da scheint in irgendeiner Datei ein $nbsp; zu stehen anstelle von  .

Welche Datei das ist: Keine Ahnung.

Aber mit einem guten TextEditor, der in Dateien suchen kann, sollte man diese Stelle finden können.
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

OK danke habs gefunden und berichtigt.

Es lag an dem Gender addon, das hab ich mir nochmal runtergeladen, dann die dateien nach diesem zeichen durchsucht.

Wenn ihr das addon von einer hack seite runterladet achtet darauf das im Page_header.php kein $nbsp; steht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“