Designänderung sobald man den Adminbereich betritt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Naf24
Mitglied

Designänderung sobald man den Adminbereich betritt

Beitrag von Naf24 »

Hallo!

Obwohl ich die Suchfunktion betätigt habe, habe ich keine passende Lösung gefunden. Sollte schon einmal dieses Problem erötert worden sein, wäre ich auch für den direkten Link dankbar.

Folgendes, es hat mir jemand aktuell das Forum vorinstalliert. Ich bräuchte es eigentlich nur noch mit Inhalten zu füllen. Das Forum wurde im Vorfeld vom Design (grün) der vorhandenen HP angepaßt. Sobald man sich allerdings in den Administrationsbereich einloggt, hat man das Ausgangsdesign wieder, sprich das Blau dieses Forums hier, in der Kopfzeile ist vom eingegebenen Logo nichts mehr zu sehen, es ist nur das phpbb Logo da. Geht man aus dem Adminbereich heraus, ist das neue Design wieder zu sehen. Es macht den Anschein, als ob man beim Einloggen in den Adminbereich in ein ganz anderes Forum eintritt.
Wer kann mir helfen? Was ist da passiert?

Naf24
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Da hat sich der Autor des Styles eben nicht die Mühe gemacht den Adminbereich auch entsprechend anzupassen, sondern hat einfach das Original, also subSilver, gelassen ...
Naf24
Mitglied

Beitrag von Naf24 »

Hallo!

:oops: vielen Dank, genau das war es.

Gruß
Naf24
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“