Ich habe kürzlich den Amazon into Editor Mod eingebaut und für extrem gut befunden.
Allerdings habe ich einen nervigen Bug gefunden. Wenn man nämlich eine ISBN/ASIN Nummer z.B. eines englischsprachigen Buchs von Amazon.de einfügt, erzeugt er zwar den Code, aber im Code fehlt dann die ISBN/ASIN Nummer, womit der Link schlussendlich ins Leere führt.
Wenn man dagegen die ISBN/ASIN Nummer dieses englisschprachigen Buchs von Amazon.de eingibt und als Länderkennung US auswählt, wird der Code korrekt inkl. ISBN/ASIN Nummer erzeugt.
Unakzeptabel ist dann allerdings, dass der Link konsequenterweise auf Amazon.com verweist. Ich möchte aber, dass der Link auf Amazon.de verweist, da ja dieses Buch dort zu finden ist.
Warum funzt das mit DE nicht??? Kann mir da wer helfen?
Problem mit Amazon into Editor Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreas888
- Mitglied