Hallo,
in der Adminübersicht unter "Wer ist online?" tauchen viele Gäste auf. Soweit ja ok. Allerdings teilweise mit Sachen wie "Nachricht schreiben", "Private Nachrichten lesen" ...
Das sollten Gäste ja nun nicht können und es gibt auch keine Beiträge die von irgendwelchen Gästen verfasst wurden.
Woher kommen die Gäste in der Liste?
Verwendet wird aktuell phpbb 2.0.21.
Danke!
Wer ist online ? - viele Gäste?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
hier ein interessanter Beitrag dazu:
KB:118
Die Gäste sind warscheinlich Spider/Bots der Suchmaschinen....
Ich habe mich mal ein wenig damit beschäftigt... wenn 40,50,60 oder noch mehr Gäste auf einmal auf dem Board sind, ist es in der Regel der Inktomi Slurp (ein Yahoo-Bot).. Warum der sich gleich so oft einloggt ist mir ein Rätsel...
Greetz,
Steve
PS
@SteveHH
1) Weil er Alzheimer hat und ständig vergisst, das er schon geloggt ist
2) Weil er denkt, Masse ersetzt Klasse
Oder ?
Alles Gute
Pèdà
*end*
Gibt 2 MöglichkeitenHallo !
Ich habe mich mal ein wenig damit beschäftigt... wenn 40,50,60 oder noch mehr Gäste auf einmal auf dem Board sind, ist es in der Regel der Inktomi Slurp (ein Yahoo-Bot).. Warum der sich gleich so oft einloggt ist mir ein Rätsel...
1) Weil er Alzheimer hat und ständig vergisst, das er schon geloggt ist

2) Weil er denkt, Masse ersetzt Klasse

Oder ?
Alles Gute
Pèdà
*end*