[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Was für einen? Von meinem Forum? Ok! Link
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nun habe ich auch mal (nach langem warten) die MOD eingebaut. Aber es gibt Probleme.
1.) Die Bots lassen sich nicht ausschalten im ACP.
http://www.mp3-post.de/forpics/bots1.jpg
2.) Wie hier im Topic schon jemand anders bemerkt hatte, kann man die Bots in der "Wer war da?" Anzeige anklicken und sich das Profil des jeweiligen Bots ansehen.
http://www.mp3-post.de/forpics/bots2.jpg
Letzteres ist ja eher eine lustige Begleiterscheinung von deiner Mod. Aber die Bots in der "Wer war da?" Anzeige finde ich absolut lästig. Wo kann ich die also "abstellen"? Was muss ich aus einer der beteiligten Dateien entfernen, damit die Bots nicht mehr angezeigt werden.
Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Nun habe ich auch mal (nach langem warten) die MOD eingebaut. Aber es gibt Probleme.
1.) Die Bots lassen sich nicht ausschalten im ACP.
http://www.mp3-post.de/forpics/bots1.jpg
2.) Wie hier im Topic schon jemand anders bemerkt hatte, kann man die Bots in der "Wer war da?" Anzeige anklicken und sich das Profil des jeweiligen Bots ansehen.
http://www.mp3-post.de/forpics/bots2.jpg
Letzteres ist ja eher eine lustige Begleiterscheinung von deiner Mod. Aber die Bots in der "Wer war da?" Anzeige finde ich absolut lästig. Wo kann ich die also "abstellen"? Was muss ich aus einer der beteiligten Dateien entfernen, damit die Bots nicht mehr angezeigt werden.
Große Bilder nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Gruß mp3-post
- nickvergessen
- Ehrenadmin
neue Version: RC3
MOD Download:
Download-Link RC3
Features:
Demo Bilder:
MOD Download:
Download-Link RC3
Features:
- Bots in der Liste ein-/ausblenden (im ACP einstellbar)
- Gäste im Rekord ein-/ausschließen (im ACP einstellbar)
- Rekord ein-/ausschalten (im ACP einstellbar)
- Besuchszeit in der Liste ein-/ausblenden (im ACP einstellbar)
- "Wer war heute da?" oder "Wer war im Zeitraum da?" (im ACP einstellbar)
- Zeitraum freiwählbar (im ACP einstellbar)
- Zeitzonen und Sommerzeit Berücksichtigung
- Rekord-Reset-Funktion (im ACP)
- MODx unterstützung
Demo Bilder:
kein Support per PN
- kazwo
- Mitglied
Super einfach einzubauen, nette Unterstützung bei kleinen Fehlern...alle Funktionen, die man sich wünschen kann..vielen Dank dafür, 1a.
Wer solch eine Mod braucht, wird mit dieser Ausführung sicher zufrieden sein. Ich kanns nur weiterempfehlen
Wer solch eine Mod braucht, wird mit dieser Ausführung sicher zufrieden sein. Ich kanns nur weiterempfehlen

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- nickvergessen
- Ehrenadmin