[FINAL] vBulletin Style DHTML Menu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
seit dem ich die SEO Urls V2 drin habe, funktioniert das Menü nicht mehr.
Man klickt auf den Benutzernamen aber es öffnet sich nichts.
Was ist falsch?
mfg
seit dem ich die SEO Urls V2 drin habe, funktioniert das Menü nicht mehr.
Man klickt auf den Benutzernamen aber es öffnet sich nichts.
Was ist falsch?
mfg
Love is the slowest form of suicide.
Tja, woher soll ich das wissen?
In einem Vanilla phpBB funzt es prima.
Am besten du fragst mal beim Author des anderen MODs nach!
In einem Vanilla phpBB funzt es prima.
Am besten du fragst mal beim Author des anderen MODs nach!
Zuletzt geändert von ATARI am 11.10.2006 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

@ ATARI
wofür ist dort append_sid eingebunden?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=774562#774562
Ich denke mal wenn die sid geaddet wird, dann geht das Menü nicht mehr oder?
gruß
EDIT:
Getestet. Wenn die sid in der ID übermittelt wird, dann wird das Dropwdownmenü nicht angezeigt.
Wenn es keinen anderen Grund zum angeben der ID gibt, könntest Du bei Bedarf gleich die Variable der User-ID nutzen.
Gruß
wofür ist dort append_sid eingebunden?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=774562#774562
Ich denke mal wenn die sid geaddet wird, dann geht das Menü nicht mehr oder?
gruß
EDIT:
Getestet. Wenn die sid in der ID übermittelt wird, dann wird das Dropwdownmenü nicht angezeigt.
Wenn es keinen anderen Grund zum angeben der ID gibt, könntest Du bei Bedarf gleich die Variable der User-ID nutzen.
Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Was du bzw. ihr mit euren SEO Zeug macht ist mir egal.
Mein MOD ist fertig und ich sehe keinen Grund für die paar SEO Leute nochmal das ganze Teil zu updaten.
Wie wäre es wenn du zu deinem MOD ein Addon machst (hinsichtliches meines Menus)?
Schließlich liegt der Fehler nicht bei meinem Menu, sondern wird durch dein SEO Zeugs verursacht.
Mein MOD ist fertig und ich sehe keinen Grund für die paar SEO Leute nochmal das ganze Teil zu updaten.
Wie wäre es wenn du zu deinem MOD ein Addon machst (hinsichtliches meines Menus)?
Schließlich liegt der Fehler nicht bei meinem Menu, sondern wird durch dein SEO Zeugs verursacht.
Zuletzt geändert von ATARI am 12.10.2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Keine Ahnung was Du Dich anstellst, aber wie bereits gesagt ist der Fehler bei Deinem Mod zu finden. Sobald eine Session vergeben wird geht das Menü nicht mehr. Das ist auch dann der Fehler weshalb das mit meinem Mod nicht mehr klappt. Eine ID kann nun mal nicht aus Fragezeichen und einem lustigen 32-stelligen Zahlen- und Buchstabensalat bestehen. 

meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
- StarWolf3000
- Mitglied
Ich kann zwar gut JavaScript, allerdings steh ich bei der Frage hier etwas auf dem Schlauch:
Wie kann ich erreichen, dass das Menü offen bleibt, wenn ich innerhalb des Menüs klicke? Nur bei ausserhalb Klicken soll es verschwinden bzw. wenn der Link angeklickt wurde, der es erscheinen ließ. (das Timeout hab ich deaktiviert)
document.onclick abzuändern half nix
Damit kann ich erreichen, dass ich z.B. auch Eingaben in Textfelder usw. machen kann (z.B. bei der Suchbox im Thema oder die Themenbewertung, wie beim vBB halt
), ohne dass mir das Menü gleich verschwindet
Wie kann ich erreichen, dass das Menü offen bleibt, wenn ich innerhalb des Menüs klicke? Nur bei ausserhalb Klicken soll es verschwinden bzw. wenn der Link angeklickt wurde, der es erscheinen ließ. (das Timeout hab ich deaktiviert)
document.onclick abzuändern half nix
Damit kann ich erreichen, dass ich z.B. auch Eingaben in Textfelder usw. machen kann (z.B. bei der Suchbox im Thema oder die Themenbewertung, wie beim vBB halt

MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge