Sortieren nur nach erstem Beitrag

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TurboTsunami
Mitglied

Sortieren nur nach erstem Beitrag

Beitrag von TurboTsunami »

Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet.
Fogendes: Ich möchte in einem bestimmten Unterforum erreichen, das die Topics nicht nach neuesten Beiträgen sortiert werden, sondern nach dem Datum an dem die Topics erstellt wurden und dort das neueste zuerst.
Wenn ich also ein älteres Topic habe und dort eine Antwort geschrieben wird, soll es nicht nach oben rutschen sondern an seiner Stelle bleiben.
Wie kann ich das machen?
TurboTsunami
Mitglied

Hat denn niemand eine Idee? :(
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Topic Display Order
This hack allows your users to sort the topics in a forum by author, topic title, topic time, and last reply time (default sort) - ascending or descending. The default sort can be set for each forum in the forum management section of the Admin Control Panel.

?

siehe KB:modsfaq
TurboTsunami
Mitglied

Ich will aber nicht, dass die einzelnen User die Anzeigereihenfolge ändern können. Ich will nur in 2 Unterforen erreichen, dass die Topics nur nach dem Datum des ersten Beitrages sortiert werden :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“