Hi
Also mit fieldset habe ich null Erfahrung - müsst ich mich erst einarbeiten.
Aber mir fällt auf, daß du div und fieldset in der falschen Reihenfolge schließt.
fieldset ist innerhalb von div, muß also auch als erstes geschlossen werden
... div ... filedset .... /fieldset ... /div ....
Vielleicht hilft das ja schon.
Gruß
Franz
attachment mod entäuscht --> alternative
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Genau dieses Script würde mich auch brennend interessieren - hat das jemand bekommen - oder gibt es eine alternative, die mir jetzt beim Suchen nicht über den Weg gekommen ist.tomtom hat geschrieben:Ja...saerdnaer hat geschrieben:ich habe auch noch irgendwo ein script rumliegen mit dem man dateien hochladen, umbenennen, verschieben, kopieren und grafiken vergrößern und verkleinern kann. irgendwan soll man dann auch geziehlt befugnisse vergeben können...
interessiert?
ah
Im Prinzip wäre der Imageshack Mod - mit dem Ziel den eigenen Server mit Bildern zu beschicken, ideal ...
LG Dirk