php Adventskalender gesucht...

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Erwinchen666
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 12.11.2001 01:00

php Adventskalender gesucht...

Beitrag von Erwinchen666 »

Hi Leute...

Väterchen Frost steht vor der Tür... usw usf.

Hat jemand von Euch einen ordentlichen php Adventskalender post- (oder link-)bereit? Würde mich für meine Seite interessieren.

Hinter den Türchen soll es dann 'special Downloads' geben.

Wenn jemand was zur Hand hat, würde ich mich sehr freuen, sonst programmier ich mir vielleicht selber einen. In den letzten paar Tagen habe ich was php angeht wirklich Blut geleckt. Absolut hervorragende Sprache.

Gruß, Erwinchen
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Hmm also ein paar von denen kann man modifizieren. Schau einfach mal durch, was du brauchst

http://php.resourceindex.com/Complete_S ... Calendars/
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“