Mein forum löscht mitglieder und ich kann nix machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mein forum löscht mitglieder und ich kann nix machen
Hab ein sehr trauriges problem seit gestern das forum löscht einfach so nach lust und laune mitglieder sogar ich als admin wurde gelöscht. :S
bekomm eine email das ich wegen inaktivität gelöscht werde.
kann mir bitte jemand helfen ??
bekomm eine email das ich wegen inaktivität gelöscht werde.
kann mir bitte jemand helfen ??
Re: Mein forum löscht mitglieder und ich kann nix machen
Hallo,
dazu
dazu
helfe uns hier und verrate uns zuerst einmal die Versionsnummer Deines phpBB !Sokos hat geschrieben:kann mir bitte jemand helfen ??

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du MODs installiert? Falls ja - welche?
Grüße: Mahony
Hast du MODs installiert? Falls ja - welche?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hi,
Dann hast du beim einbauen von Mod was falsch gemacht. Frag mich aber nicht was. Eine Möglichkeit wäre deinen Mod welcher dafür verantwortlich sein könnte wieder raus zu kommentieren.
greetz Luckyze
was ohne ein Punkt setzen auf ja und nein?Sokos hat geschrieben: nur Automatisches Login aktivieren
Dann hast du beim einbauen von Mod was falsch gemacht. Frag mich aber nicht was. Eine Möglichkeit wäre deinen Mod welcher dafür verantwortlich sein könnte wieder raus zu kommentieren.
greetz Luckyze
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal ob der Gast (Anonymous ) mit der user_id -1 tatsächlich gelöscht ist. Falls ja dann einfach diese Abfrage in phpmyadmin ausführen, und schon ist der Gast wieder da:
Du musst ggf. das phpbb_ mit deinem Präfix ersetzen.
Schau mal ob der Gast (Anonymous ) mit der user_id -1 tatsächlich gelöscht ist. Falls ja dann einfach diese Abfrage in phpmyadmin ausführen, und schon ist der Gast wieder da:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_level, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_viewemail, user_style, user_aim, user_yim, user_msnm, user_posts, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_pm, user_notify_pm, user_allow_viewonline, user_rank, user_avatar, user_lang, user_timezone, user_dateformat, user_actkey, user_newpasswd, user_notify, user_active) VALUES ( -1, 'Anonymous', 0, 0, '', '', '', '', '', '', '', '', 0, NULL, '', '', '', 0, 0, 1, 0, 1, 0, 1, 1, NULL, '', '', 0, '', '', '', 0, 0);
Taekwondo in Berlin