Hola
wie bitte ist das zu erklaeren, dass 6 verschiedene Benutzer die gleiche IP benutzen?
Habe schon an Mehrfach-Account gedacht oder ist es wegen dem Proxi?
(Benutzernamen unkenntlich gemacht)
[ externes Bild ]
Danke fuer euere Aufklaerung!
foxx
Viele Benutzer, nur eine IP?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
kann durchaus vorkommen, das diese Benutzer alle mal die gleiche IP haben. Bei mir selbst ist dies aber noch nie vorgekommen.
Sind den alle Beiträge dieser benutzer mit dieser IP geschrieben worden?Wenn ja, würde ich annehmen das es mehrfach Accounts sind!
hasta luego,
Miguel
kann durchaus vorkommen, das diese Benutzer alle mal die gleiche IP haben. Bei mir selbst ist dies aber noch nie vorgekommen.
Sind den alle Beiträge dieser benutzer mit dieser IP geschrieben worden?Wenn ja, würde ich annehmen das es mehrfach Accounts sind!
hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Hola Dr.Death,Dr.Death hat geschrieben:Hi,
das ist bei AOL Usern normal.
AOL verwendet einen großen Proxy und rotiert die IP's der User entsprechend oft.
danke fuer deine promte Antwort, das war wieder Spitze!

Werde deine guten Links aufmerksam studieren.
Saludos - Foxx
phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5