hi
also, an sich ja eine sehr gute arbeit und auch gute Programmierung
aber eine sache ist mir dann doch aufgefallen
die größe der geladenen dateien lässt sich um mehr als 10% verkleinern, wenn man dafür die lesbarkeit des codes der template dateien aufgibt...
was ich sagen möchte, in den template dateien sind immer sehr sehr viele leerzeichen dirn, was ich persöhnlich zum ändern und so ja ganz nett finde, aber zum eigentlichem gebrauch ja eher traffic und ladezeiten erhöhent, oder irre ich mich da?
darum zweierlei fragen
stört es beim updaten, wenn ich manuell diese leerzeichen entferne und kennt einer von euch ein programm, welches dies automatisch macht
mfg
Traffic des PHPBB 3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
visit => CAZ
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich denke nicht, dass dies ein Problem gibt, da wird dann nur erscheinen, dass er alle Styledateien ersetzen möchte, da die Datei nicht mehr original ist und eine Zusammenführung zuschwierig erscheint.michael-88 hat geschrieben:stört es beim updaten, wenn ich manuell diese leerzeichen entferne
Ich glaube das solltest du lieber manuell machen, denn sonst kann es noch mehr zu Problemen kommen.michael-88 hat geschrieben:und kennt einer von euch ein programm, welches dies automatisch macht
Außerdem bin ich mir aber nicht sicher, ob es wirklich 10% Traffic ausmacht!
kein Support per PN