Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stefan0812
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 23.06.2004 22:35
Wohnort: Bremen

Beitrag von Stefan0812 »

Highwayman hat geschrieben:Update auf phpbb3 und dann die phpbb Sportsuite von Creomire
danke für den Tipp!
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Patch hat geschrieben:Guck euch mal die Stundenlöhne in der IT-Branche an. Da sind 100€ keine seltenheit
Wir sind hier bei phpBB und nicht in irgendeiner Firma!
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Patch hat geschrieben:Die Finalversion des Tippspielmods ist verfügbar

Grundsätzlich gibt es 2 Varianten, das Grunmodul für 39 € oder das Grundmodul inklusiver zukünftiger Updates für 49 €. Die Auswahl erfolgt am Ende dieser Seite.

Ein Teil der Einnahmen geht an Lechon (Ersteller des Mods in der Ursprungversion)
Was geht denn hier ab? Hast du überhaupt jemanden gefragt ob du Codeteile verkaufen darfst. Schon mal was von geistigem Eigentum gehört? Wenn ich mich recht entsinne habe auch ich einen kleinen Teil beigetragen. Die Templates zB. Klar hast du selber noch viel verändert, aber es stammt leider nicht alles aus deiner Feder! Freundchen, so geht das nicht!!!
Und logo... Lechon bekommt sicherlich deine Verkaufzahlen zu lesen?!? Im Himmel nicht!!
Patch hat geschrieben:Für mich hat sich dieser Topic hier eledigt.
keine Hilfe/kein Support oder ähnliches mehr
Mich hauts echt um. Es sei dir zu wünschen, dass du auf deinem Bock sitzen bleibst. Du brauchst dich hier nicht wieder sehen zu lassen!!!

GRRR
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

und noch was: Frag mal die DFL, was die davon hält, wenn du Bildkopien von Vereinswappen verkaufst!!!

Such dir schon mal einem Anwalt.

GRRR
Zuletzt geändert von plACEbo am 10.07.2007 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
dj piet
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.10.2005 09:21

Beitrag von dj piet »

Echt das allerletzte, Einen Mod zu erweitern und ihn dann als eigenen verkaufen.

Ich würde sagen der Schuss ging nach hinten los.
Hast du ein Gewerbe, dass du hier Waren und Dienstleistungen anbietest?
:evil:

------------------------------

Kann mir jemand sagen in welcher SQL Zelle sich der Meistertipp aktivieren lässt?
Benutzeravatar
IIsegrim
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2007 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von IIsegrim »

puh! war ja länger nicht hier, aber die Geschichte ist ja nicht so erfreulich.

Aber was anderes: bei einer Seitenaktualisierung ist mir aufgefallen, dass ein Link zu www.sportgate.de aufgerufen wird. Weiß man, wozu der von Nöten ist?

Viele Grüße
Mädchen bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann. Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann. Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
Benutzeravatar
double78
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 22.10.2006 23:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von double78 »

Die Finalversion des Tippspielmods ist verfügbar

Grundsätzlich gibt es 2 Varianten, das Grunmodul für 39 € oder das Grundmodul inklusiver zukünftiger Updates für 49 €. Die Auswahl erfolgt am Ende dieser Seite.

Ein Teil der Einnahmen geht an Lechon (Ersteller des Mods in der Ursprungversion)
ja wie was geht denn hier ab?

Erst den Mod von jemand anderes übernehmen dann mit Hilfe von User von hier deine Fehler überprüfen lassen und dann verkaufen, du bist ja echt lustig .Ach noch was darfst du überhaupt den Mod verkaufen? gibt es nicht eine GPL auf den Mod?
Gruß Laubi
legrandviper
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 25.07.2006 21:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von legrandviper »

Hi,

leider ist diese Wendung von Patch nicht sehr erfreulich. Hoffe dennoch, dass einem in irgendeiner Form geholfen werden kann.

Hätte da mal die Frage, an welcher Stelle die Punkte berechnet und in die DB geschrieben werden. Würde gerne die Statistik um die Spalte Tordifferenz und Tendenz erweitern. Die Tabelle für die Ausgabe kriege ich noch erweitert, leider habe ich keinen Plan, an welcher Stelle die Punkte berechnet werden und wie ich meine neuen DB-Felder für die Tordifferenz und Tendenz mit Daten fülle.
Die Berechnungen sollten ja schon vorhanden sein. Lediglich ein Zähler, wei bei den Treffern, sollte theoretisch noch von Nöten sein.

Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen.

MfG
legrandviper
raphael
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 04.05.2004 22:11
Wohnort: Nettersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von raphael »

Pft, lasst Patch doch diesen Schwachsinn durchziehen.
Es geistern genügend Ursprungsversionen durch das Netz. Wahrscheinlich sind auch viele dabei wo der ein oder andere mal ein wenig dran rumgebastelt hat.
Dann bauen wir einfach darauf auf und basteln es uns wieder so wie wir es haben wollen. Was hätte Patch dann noch zu bieten? Dann will doch keiner seinen Kram.

Das Tippen an sich funktioniert doch ohnehin. Für die paar Erweiterungen bezahlt niemand €39,-. Da fehlt es noch an Attraktivität.
Greifenvogel
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2007 12:23

Beitrag von Greifenvogel »

Die frage ist eigentlich ob jetzt jemand den Mod noch weiterentwickelt.
Weil Patch ja so gut wie der einzige gewesen ist der es hier in letzter zeit vorran getrieben hat und wirklich schöne und neue sachen mit reingebracht hat. dafür noch mal THX.
natürlich auch an alle anderen die ihren teil dazu gegetragen haben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“