Import Feeds Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Riesenfrosch
Mitglied

Import Feeds Mod Problem

Beitrag von Riesenfrosch »

Hallo,

die Installation des Mods hat soweit einwandfrei funktioniert. Allerdings lässt sich kein Feed einrichten, es wird immer die Meldung:

"Failed retrieving feed 'http://www.golem.de/rss.php?tp=inet&feed=RSS1.0'. Check the feed adress." ausgegeben.

Habs bereits mit verschiedenen Links versucht, immer die selbe Meldung.

Die fopen-Funktion steht in der php.ini auf ON.

Ich verwende phpBB Version phpBB 2.0.17 und den Import_Feeds Mod Download von der Website von Naderman.
jer1
Mitglied

Beitrag von jer1 »

Bei mir ist genau daselbe Problem!
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Riesenfrosch

Hallo Du solltest Dein Forum updaten, Dein Verson ist nicht so besonders sicher.....

2. Für die Sache mit den Feeds, so wie ich das verstanden habe ist das Zauberwort Cronjob - wenn das Dein Provider nicht kann oder will wird es etwas schwieriger... näheres findest Du über die Suche mit RSS Feeds + Conjob als Suchwörter...

Nandermann gibt anscheinend keinen Support mehr für den Mod weil er reagiert weder hier im Forum noch auf Emails.... Schade eigentlich die Idee die dahintersteht ist smart.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“