Rangtitel farbig?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
hast du mal unter "Manage Groups"(so heist das in der englischen) -> Settings (müsste Einstellungen auf Deutsch heißen) geschaut??
Dort kann man die Farbe als Hex-Code auswählen, sogar eine Tabelle zum Auswählen gibt es da.
Edit:
Schon mal was zum Thema Topic-Bumpen gehört?
Wie soll man innerhalb von 5 Minuten antworten?
Hier auf phpbb.de ist Bumpen erst nach 24 Stunden erlaubt, steht auch in der Knigge den Link habe ich gerade jedoch verlegt.
Dort kann man die Farbe als Hex-Code auswählen, sogar eine Tabelle zum Auswählen gibt es da.
Edit:
Schon mal was zum Thema Topic-Bumpen gehört?
Wie soll man innerhalb von 5 Minuten antworten?
Hier auf phpbb.de ist Bumpen erst nach 24 Stunden erlaubt, steht auch in der Knigge den Link habe ich gerade jedoch verlegt.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Hallo Maxi15394.
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.